abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Verbindung, wenn Versa und Handy weit entfernt sind

Hey...

habe heute mich nun auch für eine Fitbit entschlossen um nicht immer mein Handy bei mir haben zu müssen, da wir dies während der Arbeit eh nicht benutzen dürfen, ich jedoch erreichbar sein möchte, da ich einen kleinen Sohn habe und ggf die Grundschule mal anruft.  Leider muss ich jedoch feststellen, dass ich mich nicht weiter als max 5 meter vom Handy entfernen darf da ich dann KEINE Verbíndung mehr habe..dies ist und war nicht der Sinn und Zweck der Anschaffung. Denn so muss ich mein Handy ja weiterhin bei mir haben. 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @csfs-933, willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Versa. Wie du richtig erwähnt hast, in einer bestimmten Reichweite wird die Verbindung zwischen der Uhr und Handy unterbrochen. Die Benachrichtigungen werden über Bluetooth übertragen, deswegen darf die Entfernung 30 Fuß nicht überschreiten. 

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für Deine schnelle Antwort.  

Die Reichweite die die Uhr zu überbrücken hätte sind knapp über 5 und somit doch eigentlich leistbar. Tut sie aber nicht.  Selbst wenn die Tür offen steht. 

Sollte ich die Uhr reklamieren? Denn ehrlich gesagt bin ich ziemlich enttäuscht vom Ergebnis. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@csfs-933 danke für deine Antwort. Andere Faktoren können auch die Verbindung zerstören. Gibt es andere Bluetooth Geräte in der Nähe? Ist dein Handy irgendwo gelagert? (Locker, Schrank, usw.) 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos