abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Verbindung zu Versa 3 Controls - Samsung S20FE

Hallo, habe ein neues Handy das s20fe. Beim Einrichten der Fit bit App...Anrufeinstellung kommt bei mir die Anzeige..Keine Verbindung zu Versa 3 controls. Habe auf meinen Bluetooth Einstellungen Versa 3 controls schon entkoppelt und wieder neu verbunden. Dann funktioniert es für 5 Minuten dann wieder Keine Verbindung. Beim alten Handy Huawei p30 Liter hat alles funktioniert. Könnt ihr mir bitte helfen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Guten Morgen @Meinenerven,

Versa 3 Controls ist nur für Anrufe am Handgelenk und die Wiedergabesteuerung von laufender Musik am Smartphone da. Brauchst du eine der beiden Funktionen?

Sonst genügt dir die Kopplung von Versa 3.

Wenn du Versa 3 Control neu einrichten möchtest, folgst du am besten der Anleitung und den Schritten innerhalb der Fitbit-App im Profil (oben links klicken), dann auf deine Versa 3 und dann auf Anrufe am Armgelenk. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
Natürlich möchte ich mit der Uhr telefonieren. Aber selbst meine Uhr
verbindet sich nicht mehr mit Versa controls
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Okay, du beobachtest aber nicht einfach nur den Status der Verbindung in den Bluetooth Einstellungen? Versa 3 Controls ist nicht dauerhaft verbunden, sondern sollte nur gekoppelt sein und ausschließlich bei Bedarf sich kurzfristig verbinden.

Nutzt du Benachrichtigungen etc.? Klappen diese zuverlässig seit dem Smartphonewechsel oder liegt es ggf. Daran, dass die Fitbit-App nicht zuverlässig im Hintergrund aktiv ist? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
Hm ich gestehe ich beobachte.werde jetzt einfach mal
abwarten.Benachrichtigungen und Testanrufe funktionieren
Akzeptierte Lösung

@Meinenerven dann einfach mal einen Anruf an der Uhr annehmen und telefonieren.

Bei einem eingehenden Anruf sollte die gekoppelt Verbindung automatisch wiederhergestellt werden.

Mich persönlich hat die Anruffunktion am Armgelenk aber einfach nicht überzeugt. 

Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @sancho90 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir mit deiner Versa 3 zu telefonieren. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich rate dir den folgenden Artijel durchzulesen: . Hier findest du Tipps dafür. 

Einen schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos