abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Verbindung zur App bei Neueinrichtung !!!

Hallo zusammen .
Seid 2 Tagen habe ich plötzlich keine Verbindung mehr zwischen der Versa und der App bzw meinem iPhone. Habe ein iPhone 8 (neustes Update 13.2) und neuestes Update der Fitbit App. Habe schon alles probiert was ich gefunden habe. WLAN aus, Bluetooth aus und ein, Handy aus und wieder an, Uhr aus und wieder an,  Bluetooth trennen und neu koppeln, Uhr auf Werkeinstellung zurückgesetzt, Konto in der App ab und wieder angemeldet und letztendlich gelöscht und ein neues angelegt. Nichts hilft. Die Uhr liegt in der Station oder neben dem Handy, ist eingeschaltet, hat wlan und wird nicht gefunden durch die App. Was kann ich noch tun ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Beschreibung, was du alles unternommen hast! Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast und dir betreut wird. 

 

Falls die von Support angegebene Tipps und Anweisungen nicht helfen sollen, antworte ihnen und lass es ihnen wissen, so dass sie deinen Fall weiter untersuchen ! Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos