abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Vibration bei Benachrichtigung

Hallo liebe Community,

also nach anfänglichen Schwierigkeiten lief es nun richtig gut mit meiner Versa!

Seit dem letzten Update allerdings könnte ich schon wieder ne 😡😡😡

Es geht keinerlei Benachrichtigung mehr, kein WhatsApp, Anrufe usw. nix Vibration! Ich kann zwar durch Knopfdruck an der Versa die Nachrichten sehen aber halt nur dann! 

Hab schon alle möglichen hier beschriebenen Sachen getestet! Bluetooth ein/aus, neu verbinden, Handy x-mal neugestartet usw. nichts hilft! 😢😢😢 

Noch weitere Hilfreiche Tipps oder Infos über ein neues Update was diese Fehler behebt? Noch zur Info, hab ein IPhone 7

danke schon mal ☺️

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Anne1210 willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du bis jetzt schon ausprobiert hast! Um diese Situation zu lösen, bitte ich dir, dass du noch das Folgende versuchst: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone

Auf diesem Link wirst du einige Schritte finden, die du schon ausprobiert hast. Ich bitte dir dass du diese noch einmal ausprobierst. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallöchen,

vielen Dank für deine Antwort. Allerdings hatte ich den Artikel schon gefunden und auch alles schon ausprobiert, mehrfach. Leider ohne Ergebnis 😞

Noch weitere Ideen?

LG Anne

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Anne1210 vielen Dank für deine Mühe um diese Situation zu lösen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos