abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Vibration bei ankommenden Benachrichtigungen

Hallo,

Seit dem Firmware Update vibriert die Versa nicht mehr wenn ich Nachrichten erhalte. Wenn ich von oben nach unten wische werden mir neue Nachrichten angezeigt, ich hätte aber gerne, dass sie wie gewohnt vibriert. Habe bereits neu gestartet und die App deinstalliert und neu geladen, funktioniert trotzdem nicht. Der Testanruf aus der App funktioniert. 

Ich nutze ein Samsung Galaxy A8

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Versa-Nutzerin, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Vergewissere dich bitte, dass sich dein Smartphone nicht in "Stumm" bzw. "Lautlos" Modus, nicht befindet.

Es gibt aber eine Einstellung, die du bearbeiten kannst. Öffne die Einstellungen der Mitteilungen auf der Fitbit App. Dort findest du folgende Einstellung "Immer Vibrieren". Tippe auf den Schalter daneben, um diese zu aktivieren. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Die Option "immer vibrieren" ist aktiv. Es muss an eurem Firmware Update liegen, bitte schnellstmöglich beheben. Wieso wird der Beitrag als "akzeptierte Lösung" angezeigt? Mein Problem ist nicht behoben! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Versa-Nutzerin, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Laut meiner Angaben hast du meinen Beitrag als Lösung markiert. Vielleicht aus Versehen. Kein Problem, habe die Markierung gerade entfernt. 

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

gibt es dafür bereits eine Lösung?

Ich habe leider das gleiche Problem.

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Toffifee, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Welches verwendest du fürs Synchronisieren?

Ich rate dir die Mitteilungen zu deaktivieren und diese erneut einzurichten. Vergewissere dich bitte, dass die "Immer Vibrieren" Option aktiviert ist. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos