abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Vibrationen bei Benachrichtigungen und beim Wecker

 Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich befürchte meine Uhr ist kaputt...

Ich erhalte Benachrichtigungen auf meiner Fitbit Versa, ich habe die Vibration auf stark gestellt und nichts tut sich.

Zur Überprüfung, ob es sich um einen Fehler bei den Benachrichtigungen handelt, habe ich den Wecker gestellt,  aber auch hier vibriert nichts...

Hat noch jemand eine Idee, was ich überprüfen könnte, bevor ich die Uhr zurück sende!??

 

Schon mal danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Schanni84, willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Tests, die du schon durchgeführt hast. Es ist sicher nicht normal, dass die Versa bei verschiedenen Funktionen nicht vibriert. Bitte versuche deine Uhr neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?. Danach überprüfe, ob die Vibration funktioniert.

 

Noch dazu, ist es wichtig zu wissen, dass beim Handy-Modus „Nicht stören“, „Ruhezeiten“ oder „Fahren“ , deine Uhr nicht vibrieren wird und den Bildschirm auch nicht aufgeweckt wird, wenn du eine Benachrichtigung bekommst. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo @LuciaFitbit ich habe meine Fitbit neu gestartet, aber leider vibriert immer noch nichts. Meine Handy funktioniert einwandfrei, es vibriert usw. Es ist also nicht auf Ruhe o.ä. eingestellt. Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig als sie einzuschicken?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos