abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine WLAN Verbindung / Kurze Akkulaufzeit - Versa 2

GELÖST

Hallo zusammen 

seit einem Update meines Handys , entlädt sich der Akku  meiner 17 Monaten alten Versa 2 innerhalb weniger Stunden 

Eine Verbindungen zum WLAN ist auch nicht mehr möglich , da die Uhr kein WLAN findet obwohl direkter Kontakt zum Router und an den Geräten  mit der Installierten App voller WLAN Ausschlag vorhanden ist 

Gibt es vielleicht dafür eine schnelle Lösung?

Meiner Vermutung nach hängt es an der App , welche nach dem Update nicht mehr richtig funktioniert 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deinen Input. @Jonny62 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit der Versa 2 und mit der WLAN Verbindung. 

Ich rate dir folgende Artikel durchzulesen: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Jonny62,

die Verbindung zwischen Versa 2 und deinem Router ist nur äußerst selten erforderlich: Für Firmwareupdates und vielleicht noch zum Übertragen von Musik.

Alle anderen Synchronisationen erfolgen ausschließlich mittels Bluetooth und deinem verbundenen Smartphone.

WLAN verbraucht im Vergleich viel zu viel Strom und wird an der Versa 2 deshalb ständig wieder deaktiviert.

Welche App Version nutzt du derzeit, wenn du hier die Ursache vermutest?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deinen Input. @Jonny62 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit der Versa 2 und mit der WLAN Verbindung. 

Ich rate dir folgende Artikel durchzulesen: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos