am 09-22-2021 22:36
am 09-22-2021 22:36
Leider stimmt fast nix an den Werten, ich habe teilweise obwohl ich nur sitze plötzlich die 10.000 Schritte erreicht und laut verbrannten Kalorien müsste ich klappper dürr sein, 3000 am Tag beim Nix tun 🤔 ich bin scheinbar die einzige die dieses Problem hat. Was mache ich falsch? Habe Auto und Manuelle Schritte, alles getestet, nix tut sich. Help!
am 09-23-2021 03:17
am 09-23-2021 03:17
Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Wie du schon weisst, werden bei der Kalorienmessung auch das Grundumsatz berechnet. Mehr darüber kannst du hier erfahren. Wie berechnet mein Fitbit-Gerät den Kalorienverbrauch?
Wenn du dies schon im Betracht gezogen hast, verifiziere bitte, dass deine persönliche Daten richtig eingegeben wurden. Es kommt oft vor, dass bei der Größe die Einheit nicht richtig gelesen wird und anstatt dies in cm einzugeben wird es dann in Metern eingestellt.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.