abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine WhatsApp Benachrichtigungen - Versa

Ich musste heute die Fitbit app neu installieren und nun bekomme ich keine Whatsapp Nachrichten mehr auf meiner Uhr angezeigt. 

In den Einstellungen gibt es nur noch Anrufe/ Sms, welches sich auch nicht ändern lässt. Whatsapp wird 

überhaupt nicht mehr angezeigt. 

Hat jemand eine Lösung?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Käthe0610, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir die WhatsApp Benachrichtigungen einzurichten. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Auf der Fitbit App in den Benachrichtigungen-Einstellungen tippe auf App-Benachrichtigungen, um andere Apps auszuwählen, von denen du Benachrichtigungen erhalten möchtest. Auf dieser Liste befindet sich "WhatsApp". Diese Liste ist alphabetisch sortiert; WhatsApp ist fast am Ende der Liste. Hier findest du Anleitungen dafür: 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Käthe0610,

alternativ kannst du in der Einrichtung der Benachrichtigungen innerhalb der Fitbit-App bei SMS auch die App auf WhatsApp ändern.

Die zwei Varianten sind identisch, nur bei Kalender / E-Mail und SMS gibt es die zusätzliche Kategorie für die Einrichtung. In der App-Liste findest du dann alle Optionen, auch beispielsweise weitere Messenger, falls du nicht nur WhatsApp nutzt.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Danke für die Hilfe, es funktioniert wieder.  

Akzeptierte Lösung

Sehr gut, viel Spaß weiterhin mit deiner Versa! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90, danke für deine Hilfe!

@Käthe0610, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos