am
06-29-2022
19:52
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
01:46
von
MatthewFitbit
am
06-29-2022
19:52
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
01:46
von
MatthewFitbit
Hallo,
Ich habe seit heute die Fitbit Versa 3, doch leider kann ich keine WhatsApp Nachrichten auf ihr empfangen. Ich habe schon sämtliche Tipps versucht die ich googeln konnte, allerdings wird mir WhatsApp erst gar nicht angezeigt wenn ich die Einstellungen über die Fitbit App öffne.
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06-29-2022 22:39
Hallo @Laraknkl Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir WhatsApp Benachrichtigungen auf deiner Versa 3.
Welches Handy hast du? Falls du ein iOS Gerät (Apple) hat, dauert es eine Weile, bis alle Apps in den Einstellungen angezeigt werden. Unabhängig von deinem Smartphone, rate ich dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
Hallo @Laraknkl Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir WhatsApp Benachrichtigungen auf deiner Versa 3.
Welches Handy hast du? Falls du ein iOS Gerät (Apple) hat, dauert es eine Weile, bis alle Apps in den Einstellungen angezeigt werden. Unabhängig von deinem Smartphone, rate ich dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!