abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine WhatsApp Benachrichtigungen auf der Versa 2

GELÖST

Huhu zusammen, seit dem neuen Update versa2 bekomme ich keine WhatsApp Nachrichten mehr auf die Uhr! Ich hab schon alles probiert, Uhr neu gestartet, Bluetooth aus und wieder an. Ich bin ratlos 🥺

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Katrin_herr @MarcoNitFit Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch bezüglich der Benachrichtigungen auf der Versa 2. 

Vielen Dank für eure Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich rate euch einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissert euch bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor ihr die Fehlerbehebungsschritte ausprobiert.

Ich empfehle euch auch Folgendes. Zuerst lösche die Versa 2 von der Liste der gekoppelten Geräte des Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim Aktivieren der Benachrichtigungen wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Du musst es nicht selbst wieder einstellen. Aktiviere dann die Benachrichtigungen nochmals. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Auch bei meiner und der Versa meiner Frau funktionieren seit kurzem Benachrichtigungen und die Synchronisation nicht mehr. Scheinbar gab es ein Update, das verbuggt ist... 

Ich habe alles neu eingerichtet und alles ist korrekt eingestellt. Trotzdem kein Erfolg.

Akzeptierte Lösung

@Katrin_herr @MarcoNitFit Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch bezüglich der Benachrichtigungen auf der Versa 2. 

Vielen Dank für eure Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich rate euch einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissert euch bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor ihr die Fehlerbehebungsschritte ausprobiert.

Ich empfehle euch auch Folgendes. Zuerst lösche die Versa 2 von der Liste der gekoppelten Geräte des Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim Aktivieren der Benachrichtigungen wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Du musst es nicht selbst wieder einstellen. Aktiviere dann die Benachrichtigungen nochmals. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos