am
05-29-2022
10:09
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
04:34
von
MatthewFitbit
am
05-29-2022
10:09
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
04:34
von
MatthewFitbit
Ich habe seit gestern das IPhone 11, seit dem zeigt mir meine Versa 3 keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr an.
Ich bin verbunden, ich bekomme alles angezeigt, sms, Email,Anrufe, sogar wenn WhatsApp Anrufe eingehen aber keine WhatsApp Benachrichtigungen….was kann ich machen???? Hilfe!!!
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06-01-2022 22:45
@TinaKr Danke für deine Rückmeldung. Das finde ich ganz komisch.
Vergewissere dich auch bitte, dass die Versa 3 nicht mehr in der Liste der gekoppelten Geräte deines alten Handys ist, falls diese immer noch im Betrieb ist. Versuche die Versa 3 von deinem Konto zu entfernen und sie wieder einzurichten. Du kannst dann die Mitteilungen wieder aktivieren.
Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Versa 3, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit die Versa 3 von deinem Konto zu entfernen. iOS: Scrolle hinunter und tippe auf "Gerät vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige. Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle die Versa 3 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. Dann kannst du die Benachrichtigungen wieder einrichten
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 05-29-2022 14:49
am 05-29-2022 14:49
Hallo @TinaKr
Soweit ich weiß sollten in Verbindung mit iPhone auch WhatsApp Nachrichten auf der Versa 3 angezeigt werden, nur antworten kann man aber nicht.
am 05-29-2022 18:50
am 05-29-2022 18:50
@BaldEagle74 Danke für deinen Input.
@TinaKr Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Versa 3.
Danke für die Erklärung. Das finde ich eigenartig. Ich würde die Mitteillungen über die Fitbit App deaktivieren und sie wieder einrichten. Hier findest du auch hilfreiche Tipps dafür: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?.
am 05-29-2022 19:25
am 05-29-2022 19:25
Es funktioniert leider nicht, habe ich schon versucht. Ich glaube ich habe schon alles versucht.
In meinem alten Handy stand richtig WhatsApp Mitteilungen, im IPhone nur WhatsApp Messenger....hat es damit zu tun?
Nut WhatsApp kann ich garnicht auswählen.
@TinaKr Danke für deine Rückmeldung. Das finde ich ganz komisch.
Vergewissere dich auch bitte, dass die Versa 3 nicht mehr in der Liste der gekoppelten Geräte deines alten Handys ist, falls diese immer noch im Betrieb ist. Versuche die Versa 3 von deinem Konto zu entfernen und sie wieder einzurichten. Du kannst dann die Mitteilungen wieder aktivieren.
Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Versa 3, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit die Versa 3 von deinem Konto zu entfernen. iOS: Scrolle hinunter und tippe auf "Gerät vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige. Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle die Versa 3 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. Dann kannst du die Benachrichtigungen wieder einrichten