am 05-03-2020 11:24
am 05-03-2020 11:24
Hallo, ich habe seit 2 Tagen die Versa 2 und am Anfang hat alles reibungslos funktioniert (habe ein iPhone). Seit heute erhalte ich keine WhatsApp-Nachrichten mehr auf die Fitbit. Ich habe bereits gegoogelt und habe alle Verbindungen überprüft, keine Einstellungen gegenüber gestern verändert. Anrufe erhalte ich übrigens noch, also funktioniert die Kopplung an sich. Die Fitbit und auch das iPhone sind auf aktuellem Stand und gestern Abend hat es ja auch noch funktioniert. Ich bin geneigt, das Gerät zurückzusenden, denn dass ich Nachrichten darauf empfangen kann war für mich eine der Grundvoraussetzungen für den Kauf. Was kann ich tun?
Vielen Dank für Hilfe vorab.
liebe Grüße
kathi
am 05-10-2020 21:58
am 05-10-2020 21:58
Hallo @Kathi_ixx , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Benachrichtigungen am iPhone.
Ich nehme an, dass du diesen Artikel gelesen hast: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?
Weiterhin überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Ich empfehle dir diese Tipps nachzuschlagen, die speziell für iOS Geräte entwickelt sind: Schnelle Tipps zur Fehlerbehebung für iPhones
Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.