abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine WhatsApp und keine Bewegungsnachrichten

GELÖST

Hallo zusammen,

leider bekomme ich kein WhatsApp-Nachrichten und auch kein anderen Benachrichtigungen mehr auf der Versa angezeigt. Da ich seit gestern ein neues Handy habe, dachte ich das es daran liegen könnte. Mehres deinstallieren der App und Neustart von Versa und Handy hat nichts gebracht. In anderen Posts habe ich gelesen das es wohl seit gestern ein generelles Problem gib. Es wäre nett, wenn sich ein Fitbit-Mitarbeiter dazu melden könnte.

Schöne Grüße 

Daniela 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Daniknopf , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast. 

Bitte überprüfe ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint. Sollte dies der Fall sein, vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.).

Desweiteren empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.

Da findest du Informationen, Tipps und Anweisungen für deine Situation.

Sollte diese nicht helfen, lass mich das Handymodell und dessen Betriebssystem wissen. 

Gerne stehe ich dir für Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Daniknopf , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast. 

Bitte überprüfe ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint. Sollte dies der Fall sein, vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.).

Desweiteren empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.

Da findest du Informationen, Tipps und Anweisungen für deine Situation.

Sollte diese nicht helfen, lass mich das Handymodell und dessen Betriebssystem wissen. 

Gerne stehe ich dir für Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich habe ein huawai p30 pro und schon alles mögliche versucht. Bei den Einstellungen zu WhatsApp, Email usw. habe ich gar nicht die Möglichkeit etwas auszuwählen, siehe Screenshot. 

Schöne Grüße 

Daniela 

Screenshot_20190924_132411_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos