abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Whatsapp Benachrichtigungen auf Versa 2

GELÖST

Hallo,

1. Seit einiger Zeit werden mir keine Whatsapp mehr auf der Fitbit Versa 2 angezeigt, das hat aber schon mal funktioniert. Hat jemand Tipps ?

2. Es gibt wireless charger, damit ist aber keine Aufladung der Versa 2 möglich oder ?

Vielen Dank für eure Hilfe und LG Andrea

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BlondieAOE , vielen Dank für deine Antwort und  Informationen. 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • In der Einstellungen des Handys geht bitte dann auf Apps>Fitbit App und entleere den Cache. 
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa 2 herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@BlondieAOE , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht  und Fragen. 

Wir empfehlen nicht  Ladegeräte aus 3.  Parteien zu nutzen, da diese können die Fitbits beschädigen. 

Hast du schon gesehen, od die WhatssApp Option bei der Benachrichtigungen ausgewählt ist?
Erhälst du die Nachrichten aus anderen Text Benachrichtigungen Apps auf der Versa 2?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo, vielen Dank für die Hilfe.

Es sind in den Einstellungen Nachrichten WhatsApp eingestellt, aber merkwürdigerweise sagt er mir in der App dass der Flugmodus an meinem Telefon eingestellt ist, obwohl dies nicht der Fall ist. Ich habe dann das Handy neu gestartet, dann war die Meldung weg, aber ich erhalte immer noch keine Mitteilungen von WhatsApp auf der Uhr ... Kalendererinnerungen gehen. LG Andrea

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BlondieAOE , vielen Dank für deine Antwort und  Informationen. 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • In der Einstellungen des Handys geht bitte dann auf Apps>Fitbit App und entleere den Cache. 
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa 2 herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung