am
06-21-2022
22:43
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
01:46
von
MatthewFitbit
am
06-21-2022
22:43
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
01:46
von
MatthewFitbit
Hallo, vielleicht kann mir ja hier wer weiterhelfen.
Ich habe auf das Samsung 21+ (Android Version 12) upgegradet und habe jetzt die Problematik, dass ich die WhatsApp Nachrichten nicht mehr an meine Versa 3 übertragen kann.
In der WhatsApp > Einstellungen > Benachrichtigungen ist "Pop-Up-Benachrichtigung" in hellgrau und es steht Nicht verfügbar.
In der FitbitApp > Versa 3 > Mitteilungen > "Benachrichtigungsoptionen anzeigen" ist Whatsapp nicht sichtbar.
Hat irgendjemand einen Lösungsansatz? Ich danke vorab.
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06-22-2022 06:24
Hallo @SunsetRunner
Vielleicht war das Upgrade vom Handy noch nicht ganz fertig und hat im Hintergrund immer noch eingerichtet. Hast Du Handy und Uhr seit dem Upgrade schon mal neu gestartet?
Mir ist bei meinem Handy auch nach dem letzten Upgrade aufgefallen das es um einiges langsamer war als mit der alten Version. Erst nach ein paar Stunden und auch Neustarts wurde es dann wieder schneller.
Hallo @SunsetRunner
Vielleicht war das Upgrade vom Handy noch nicht ganz fertig und hat im Hintergrund immer noch eingerichtet. Hast Du Handy und Uhr seit dem Upgrade schon mal neu gestartet?
Mir ist bei meinem Handy auch nach dem letzten Upgrade aufgefallen das es um einiges langsamer war als mit der alten Version. Erst nach ein paar Stunden und auch Neustarts wurde es dann wieder schneller.
am 06-22-2022 23:02
am 06-22-2022 23:02
@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe.
@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der WhatsApp Benachrichtigungen auf deiner Versa 3.
Danke für die Erklärung. Funktionieren die Mitteilungen anderer Apps? Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!