abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Whatsapp Nachrichten

Hallo, seit einigen Tagen hat meine Uhr die Nachrichten (SMS und Whatsapp) nicht mehr angezeigt. Ich habe die Uhr auf WErkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet. Dann ging es wieder. Leider jetzt seit zwei Tagen geht es wieder nicht mehr. Habe Bluetooth neu gemacht, Mitteilungsoptionen an und markiert. Habe auch nichts eingestellt, dass es auf einmal nicht mehr geht. Was kann ich noch tun?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
19 ANTWORTEN 19

Hallo, ich hoffe hierHilfe zu erhalten. Seid ein paar Tagen werden mir keine Whatts App Benachrichtigungen mehr auf meiner Versa angezeigt. Bisher lief das immer und ohne Probleme. Habe nichts in den Einstellungen am Handy oder der Uhr geändert. Ich habe ein Samsung S9+ Handy.

Was mich auch wundert, ist das ich in der App nicht mehr finden kann, wo ich einstellen kann ob ich Mail Benachrichtigungen oder Anrufe oder Whatts App Benachrichtigungen auf die Uhr bekommen möchte.

Wäre echt prima, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Lieben Dank im Voraus

Ach ja, habe schon alles ausprobiert

- App deinstallieren und neu installieren.... etc.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @PetraMa und @Munzchenherzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung eurer Situation und was ihr durchgeführt habt. In diesem Fall, soll man alle Anforderungen fürs Synchronisieren überprüfen. Kompatibilität des Smartphones zum Beispiel. Mit dem folgenden Link könnt ihr die aktuelle Liste der unterstützten Geräte einsehen: https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2315

@PetraMa in deinem Fall, ist dein Samsung S9+ mit der App kompatible. Keine Sorge. 

Ich rate euch einmal die Anleitungen des folgenden Artikels (klicke hier) auszuprobieren. Hier finden Sie hilfreiche Informationen diesbezüglich. 

Lasst mich bitte wissen wie es geht. Gerne helfe ich euch weiter. Freundliche Grüße. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe ein IPhone und dasselbe Problem. Jedesmal wenn ich die Uhr mit dem Hand koppeln möchte, wird der Vorgang abgebrochen....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sandy2307herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Ich empfehle dir Folgendes zu machen. Deaktiviere die Benachrichtigungen auf der Fitbit App. Dann lösche die Versa von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein " i "-Symbol neben "Versa". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Du kannst die Einstellungen verlassen; es ist nicht nötig, dass du die Geräte wieder selbst koppelst. Beim Aktivieren der Benachrichtigungen wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Öffne die Fitbit App und richte die Benachrichtigungen ein. 

1. Öffne bitte die Fitbit App
  2. Auf der linken oberen Ecke, tippe bitte auf das Profilbild deines Kontos. 
  3. Tippe bitte auf das Symbol deines Gerätes. 
    • Du gehst in die Einstellungen der Versa. 
  4. Tippe dann auf "Mitteilungen". 

Du wirst diese wieder einstellen können. Ein kleines Fenster mit der Anforderung der Kopplung beider Geräte kann auch vorkommen. Bestätige bitte und folge den Anweisungen am Bildschirm. Die Benachrichtigungen sollten dann wieder funktionieren. 

Lass mich wissen wie es geht. Gerne helfe ich dir weiter. Freundliche Grüße. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen lieben Dank für die tolle Hilfe. 👌🏽
 Bei mir funktioniert wieder alles. LG
Gesendet von Yahoo Mail auf Android
Akzeptierte Lösung
Hat super funktioniert, alles funktioniert wieder!

Vielen Dank
Akzeptierte Lösung

Hallo nochmal,

ich habe gestern die App auf meinem Handy neu installiert und jetzt geht es wieder. Mal sehen wie lange.??? Leider sind meine alten Daten jetzt alle weg, obwohl ich mich mit meinem alten Acount angemeldet habe.??? Komischerweise konnte ich mich mit meinem alten BEnutzernamen; munzchen, jetzt auch nicht mehr in der Community anmelden. Sehr dubios.

Das war mein letzter Versuch, davor habe ich die Uhr zurückgesetzt, Bluetooth neu verbunden, Mitteilungen deaktiviert und aktiviert. Die ganze Liste.

PS: ich habe ein Samsung S10.

Sollte ich wieder Probleme haben, werde ich die Uhr reklamieren. Garantie habe ich ja noch, da ich die Uhr erst im Juli 2019 gekauft habe.

Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Munzchen1@Sandy2307 und @PetraMa, vielen Denk für eure Rückmeldung. 

@Sandy2307 und @PetraMa, es freut mich sehr, dass es wieder funktioniert. Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. 

@Munzchen1, gerne helfe ich dir dabei. Laut deiner Erklärung, scheint es, dass du ein neues Konto erstellt hast. Du hast vorher eine andere E-Mail Adresse dafür verwendet. Ansonsten solltest du deine vergangenen Daten sehen können. Überprüfe bitte alle deiner E-Mail Adressen und versuche das Einloggen nochmals.

Bezüglich der Benachrichtigungen, es freut mich, dass es wieder funktioniert. Beachte bitte, dass sich dein Smartphone (Samsung S10) auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte nicht befindet. Das bedeutet, dass das Gerät noch nicht von Fitbit getestet wurde. Dies könnte der Grund dafür sein. Trotzdem bin ich sicher, dass dieses Gerät der Liste der kompatiblen Geräte bald hinzugefügt wird. Ich empfehle dir die Liste regelmäßig zu überprüfen. 

Lass mich wissen wie es mit deinem Konto geht. Gerne helfe ich dir weiter. Freundliche Grüße. 

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, meine Versa zeigt meine SMS und WhatsApp Nachrichten an, wenn ich von oben nach unten wische, wenn aber die Mitteilungen eingehen erscheint nichts auf meinem Display und sie vibriert auch nicht mehr. Habe schon alles versucht: iPhone Neustarten, Fitbit Neustarten, app gelöscht, Verbindung getrennt und Mitteilungen an und ausgeschaltet, weiß wirklich nicht mehr weiter! Bei anrufen vibriert sie noch.. 

LG, Lara 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Habe die Uhr aus Bluetooth gelöscht, dann in die Fitbit App auf Mitteilungen und what’s App einstellen und alles ging wieder.

LG
Sandra
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Zusammen,

seit dem letzen Update funktionieren bei meiner Versa die WhattsApp Benachrichtigungen nicht mehr. Alle anderen Benachrichtigungen funktionieren weiterhin.

Handy und Versa neustarten hat nicht geholfen. Dazu habe ich unter Mitteilungen nur immer diese Nachricht, das ich das Telefon neu starten soll um Benachritigungen zu erhalten.

Handy ist ein Samsung Galaxy S9+

Gruß

Alexander

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Darkkosmo und @Lari95, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch  dabei. Vielen Dank für die Beschreibung eurer Situation und was Ihr durchgeführt habt.

Hallo @Sandy2307, danke für den Hinweis! Es freut mich, dass die Nachrichten nun richtig funktionieren. 

@Darkkosmo, ich habe deinen Post hierher verschoben, da hier bereits das Thema diskutiert wird. Außerdem, um die Ordnung der Community zu halten. 

Ich rate dir einmal die Anleitungen des folgenden Artikels (klicke hier) auszuprobieren. Ich empfehle dir WhatsApp unter den "Textnachrichten" einzustellen anstatt der "App Benachrichtigungen".

@Lari95 WhatsApp unter "Textnachrichten" einzustellen ist dir leider nicht möglich. iOS hat diese Option nicht. In diesem Fall, empfehle ich dir die Versa von deinem Konto zu entfernen und diese wieder einzurichten. Hier die Anleitungen dafür. Dashboard>Profilbild (links oben)> Versa. Scrolle ganz herunter und tippe auf "Versa entfernen?" und bestätige. Dann richte die Versa wieder ein und aktiviere die Benachrichtigungen. 

Laßt mich wissen, ob die WhatsApp Nachrichten wieder funktionieren. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit ca. einer Woche kann ich keine Whatsapp Nachrichten mehr auf meiner Versa empfangen.  Anrufe kommen durch. Ich habe schon alles versucht.  Mein Handy ist ein Samsung Galaxy A3. Kann mir jemand helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ruth-18, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast. Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Beachte bitte, dass sich dein Smartphone Samsung A3 auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte nicht befindet. Dies könnte der Grund dafür sein. 

Lese bitte alle vorherigen Beiträge. Ich rate dir einmal die Anleitungen des folgenden Artikels (klicke hier) auszuprobieren. 

Lass mich wissen wie es geht. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem 😑

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Habe das Problem gelöst!
Nachdem alles gelöscht und alles neu installiert ist, muss man warten bis das synchronisieren komplett fertig ist, danach auf Mitteilungen gehen und schon erscheint what’s App und das dann aktivieren.
Jetzt läuft alles wieder wie gewohnt!

LG
Sandra
Akzeptierte Lösung

Hallo @Tascha1991 und @Sandy2307, danke für eure Beiträge. 

@Sandy2307, es freut mich, dass du es lösen konntest. Danke für den Hinweis. 

@Tascha1991, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei. Versuche die Empfehlungen der obigen Beiträge. Ich rate dir einmal die Anleitungen des folgenden Artikels (klicke hier) auszuprobieren. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey 🙂 

Ich habe all das versucht und sie sogar auf Werkseinstellungen versucht zurück zu setzen . Leider ohne Erfolg, jetzt kommt nur noch eine Englische Fehlermeldung und sie geht nicht mehr an 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tascha1991, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter. 

Könntest du genau schreiben was diese Fehlermeldung sagt? 

Meinst du, dass die Versa nicht mehr reagiert? Was passiert, wenn du die Versa mit dem Ladekabel verbindest?

Da du es auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, sollst du es wieder einrichten. Versuche bitte Folgendes. Öffne die Fitbit App und links oben tippe auf das Profilbild deines Kontos, es befindet sich in einem kleinen Kreis. Dann tippe auf "Versa". Rechts oben tippe auf das Mülleimer Symbol und bestätige. Dann kannst du es erneut einrichten. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Ich warte auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos