abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Whatsappnachrichten mehr

Bis vor kurzem kamen meine Whatsappnachrichten auf der versa2 jetzt plötzlich nicht mehr, in der App steht Handy neu starten, hab ich schon mehrmals, aber es steht immer noch da und keine Whatsappnachrichten auf der versa 2

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Espiria62, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Welches Smartphone verwendest du für die Synchronisierung?

Ich rate dir einmal die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) auszuprobieren. In diesem Artikel findest du Fehlerbehebungsschritte dafür. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe seit gestern das gleiche Problem mit meiner Versa2. Ich habe gestern das neuste Update für meine Versa2 gezogen. Bis dahin funktionierten die Benachrichtigung mit ein paar Ausnahmen. Als Handy benutze ich ein huawei P30. Ich habe auch schon versucht, die Anleitung für Benachrichtigung zu befolgen, bis jetzt ohne Erfolg. Wenn ich das nicht bald hinbekomme, landet der Wecker in der Tonne. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos