am
03-05-2022
08:27
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
04:37
von
MatthewFitbit
am
03-05-2022
08:27
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
04:37
von
MatthewFitbit
Guten Morgen.
Ich habe seit einer Woche die Versa 3. Leider schaltet sich das Display nicht automatisch bei Bewegung ein. Auch ein Antippen des Displays löst keine Aktivierung aus bzw erfolgt zufällig.
Ich muss immer den rechten Knopf drücken. Wo ist der Fehler bzw was muss ich einstellen, damit es funktioniert?
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03-05-2022 20:52
@DorleMi Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der automatischen Displayaktivierung deiner Versa 3.
Danke für die Erklärung. Vergewissere dich bitte, dass diese Einstellung aktiviert ist. Wische von der Uhranzeige deiner Uhr aus nach rechts, um zu den Schnelleinstellungen zu gelangen. Hier findest du die Anleitungen dafür: Wie navigiere ich die Versa 3? - klicke hier.
Vergewissere dich auch bitte, dass der Schkaf-Modus nicht aktiviert ist. Wenn der Schlafmodus aktiviert ist, bleibt der Bildschirm dunkel, wenn du dein Handgelenk drehst.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@DorleMi Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der automatischen Displayaktivierung deiner Versa 3.
Danke für die Erklärung. Vergewissere dich bitte, dass diese Einstellung aktiviert ist. Wische von der Uhranzeige deiner Uhr aus nach rechts, um zu den Schnelleinstellungen zu gelangen. Hier findest du die Anleitungen dafür: Wie navigiere ich die Versa 3? - klicke hier.
Vergewissere dich auch bitte, dass der Schkaf-Modus nicht aktiviert ist. Wenn der Schlafmodus aktiviert ist, bleibt der Bildschirm dunkel, wenn du dein Handgelenk drehst.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!