abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine messungen mehr zu sehen

GELÖST

Habe seit ein paar monaten eine Versa2 und sehr zufrieden.  aber jetzt plötzlich sind die meldungen nicht mehr zu sehen . aber wenn ich auf den app klicken ( schlafen) dann siehe ich die messung.

habe meine versa2 erneut gestartet.Screenshot_20210810-083828_Fitbit.jpgScreenshot_20210810-083837_Fitbit.jpgScreenshot_20210810-083937_Fitbit.jpg

Was kann das problem sein ?? 

danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und beigefügte Bilder. 

Könntest du mir sagen ob die Situation auch am Online Dashboard (fitbit.com) auch geschieht?

Mittlerweile am Handy geh  bitte auf Einstellungen>Apps>Fitbit App und entleere den Cache. 

Starte dann dein Handy neu (aus /einschalten. 

Starte die Fitbit App und melde dich an (wenn nötig) 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und beigefügte Bilder. 

Könntest du mir sagen ob die Situation auch am Online Dashboard (fitbit.com) auch geschieht?

Mittlerweile am Handy geh  bitte auf Einstellungen>Apps>Fitbit App und entleere den Cache. 

Starte dann dein Handy neu (aus /einschalten. 

Starte die Fitbit App und melde dich an (wenn nötig) 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

hallo,

gestern abend waren plötzlich nach meine abendrunde wieder die messungen da. und heute morgen auch.

habe trotzdem den Cache geleert.

danke für dein antwort.

bin erleichtert und wieder 🙂

😀

Akzeptierte Lösung

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung und gute Nachrichten. 

Es freut mich dass alles wieder erschienen ist. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos