am 08-10-2021 08:51
am 08-10-2021 08:51
Habe seit ein paar monaten eine Versa2 und sehr zufrieden. aber jetzt plötzlich sind die meldungen nicht mehr zu sehen . aber wenn ich auf den app klicken ( schlafen) dann siehe ich die messung.
habe meine versa2 erneut gestartet.
Was kann das problem sein ??
danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08-11-2021 03:18
Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und beigefügte Bilder.
Könntest du mir sagen ob die Situation auch am Online Dashboard (fitbit.com) auch geschieht?
Mittlerweile am Handy geh bitte auf Einstellungen>Apps>Fitbit App und entleere den Cache.
Starte dann dein Handy neu (aus /einschalten.
Starte die Fitbit App und melde dich an (wenn nötig)
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und beigefügte Bilder.
Könntest du mir sagen ob die Situation auch am Online Dashboard (fitbit.com) auch geschieht?
Mittlerweile am Handy geh bitte auf Einstellungen>Apps>Fitbit App und entleere den Cache.
Starte dann dein Handy neu (aus /einschalten.
Starte die Fitbit App und melde dich an (wenn nötig)
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-11-2021 08:31
am 08-11-2021 08:31
hallo,
gestern abend waren plötzlich nach meine abendrunde wieder die messungen da. und heute morgen auch.
habe trotzdem den Cache geleert.
danke für dein antwort.
bin erleichtert und wieder 🙂
😀
am 08-12-2021 02:30
am 08-12-2021 02:30
Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung und gute Nachrichten.
Es freut mich dass alles wieder erschienen ist.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Sportliche Grüße