abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine puls und schlafmessung

GELÖST

Hallo, seit geraumer Zeit misst meine Uhr keinen Puls mehr und somit funktioniert auch die schlafmessung nicht. Die Sensoren leuchten auch nicht mehr. Habe alle Tipps hier aus der Community schon probiert nichts hilft. Sonst funktioniert alles an der Uhr, schade gerade zwei Jahre alt und sehr ärgerlich das ausgerechnet diese Funktionen nicht mehr gehen. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung auf Rettung. Über Hilfe wäre ich dankbar 

lg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @ChrissiP85 

Bei Deiner Uhr kannst Du die Pulsmessung ja noch ein-/aus-schalten. Versuch mal folgendes: Über das Einstellungsmenü auf der Uhr die Pulsmessung ausschalten, Uhr neustarten, Pulsmessung dann wieder einschalten und nochmals neustarten.

Wenn es dann noch immer nicht geht, dann ist es vermutlich defekt. Am Besten kontaktierst Du dann den Support - vielleicht geht ja noch was.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @ChrissiP85 

Bei Deiner Uhr kannst Du die Pulsmessung ja noch ein-/aus-schalten. Versuch mal folgendes: Über das Einstellungsmenü auf der Uhr die Pulsmessung ausschalten, Uhr neustarten, Pulsmessung dann wieder einschalten und nochmals neustarten.

Wenn es dann noch immer nicht geht, dann ist es vermutlich defekt. Am Besten kontaktierst Du dann den Support - vielleicht geht ja noch was.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Lieben Dank für die Rückmeldung, habe es probiert aber sie scheint defekt zu sein . Dankeschön

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lieben Dank für die Rückmeldung. Ich habe es ausprobiert aber es funktioniert noch immer nicht.Scheint wirklich defekt zu sein. Schade. 

Lg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ChrissiP85 

Melde Dich trotzdem beim Support. Vielleicht geht noch was auf Kulanz!?

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos