abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine richtige Aufzeichnung des Schlafindex mehr ..benutze ein Motorola Edge 20 Pro

es fing schon mit meinen alten Huawei 20 pro Handy an, dass ich keine richtige Schlafaufzeichnung mehr habe und dies ist auch nach einen Wechsel des Handys so geblieben. Es sind nur Striche bei der Aufzeichnung zu sehen . Sauerstoffabweichungen sind gar nicht mehr da.So macht diese Uhr auch keinen. Ich habe die Uhr gereinigt ,die App neu aufs Handy installiert und nix hat geholfen.

Hoffendlich hat einer einen Rat für mich

lg Delle

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
30 ANTWORTEN 30

sei Tagen gar keine Antwort mehr von support ...ist schon ein starkes Stück

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So geht's mir auch

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir auch

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

man wird dann auch etwas als dumm hingestellt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hab gestern meine Uhr auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu angemeldet, jetzt geht der Schlafmodus wieder und zeigt die Schlafphasen an.
Akzeptierte Lösung

Habe ich ja auch schon mal hinter mir. moin Helga. bist mit deinen selben Account wieder rein gegangen oder hast dich ganz neu angemeldent. Ich hab mit der Weile 3 Accounts davon komme ich mit zwei nicht rein. Wurde mir auch vorgeschlagen und werde es auch noch mal versuchen. Die Uhr ist ja nicht verkehrt gemacht aber man muss gan schön basteln um zum Ziel zu kommen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hast du auch die Fitit App vom Rechner und vom Handy neu runter geladen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nein, hab ich nicht gemacht, nur die Uhr auf Werksstellung gesetzt
Akzeptierte Lösung

ich werde die Uhr nicht verstehen. Habe soweit seit Tagen nichts mit dieser veranstaltet nur getragen und siehe da ...seit zwei Tagen zeichnet sie den Schlaf wieder auf ....mal sehen wie lange das gut geht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, wer verstehts?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das war es. Wieder verschwunden. Das optimale ist diese Uhr leider nicht. Schönen Tag euch noch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos