abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine whats app Nachricht mehr

Wie schon einige Male nach einem Upate auf meinem Samsung a7 bekomme ich keine Nachrichten mehr, obwohl ich alle Einstellungen überprüft habe. Nervt a bissel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Gina2407,

 

Hast du deine Einstellung nochmals geprüft? Ich musste vor 2tagen auch die Berechtigung im der App neu bestätigen. Seit dem ging es bei mir. Bei meiner Frau war es auch der Fall, nur war sie schneller und hat den Zugriff von der App verweigert. Sie musste die App neu Installieren und dann die Berechtigung neu bestätigen. Seit dem geht es auch bei ihr wieder. 

 

Das könnte auch bei dir helfen. Teste es mal. 👌

 

Ärgerlich ist es ganz sicher, aber es ist genauso normal geworden wie eine Sendung am TV für die Aufnahme zu programmieren 😉😁

 

Einen schönen Abend noch, Sebastian 

Ohne Fitbit? Ohne mich ?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für den Hinweis. Hatte ich schon überprüft. Passt alles, geht trotzdem nichtVon meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hast du die app auch schon deinstalliert und wieder neu installiert? 

Ohne Fitbit? Ohne mich ?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja,mit dem Ergebnis, dass jetzt auch die Synchronisation nicht mehr geht. Ich bin derzeit auf wellness und Sport Urlaub.daran kann es aber nicht liegen, da das vor der Neuinstallation  gingVon meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos