abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keinen Schlaf/ Keine Herzfrequenzmessung - Kurze Akkulaufzeit - Versa 2

Habe alles schon versucht, app deinstalliert Uhr ausgeschaltet. 

Synchronisation funktioniert auch nicht wirklich.

Habe die Uhr im Dezember.2019 erst gekauft.bin echt enttäuscht. 

Benutze das Handy Samsung A 41

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Chriskoch_19 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Funktionen der Versa 2. Danke für die Erklärung und deine Initiative den Fehler zu beheben. 

Bestätige bitte, dass du die Versa 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast. Ich rate dir auch die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

Bezüglich der Herzfrequenzmessung, überprüfe bitte in den Einstellungen der Versa 2, dass diese aktiviert ist. Wische auf das Display nach links. Öffne dann die Einstellungen (Zahnrad-Symbol). Dort hast du die Möglichkeit die Herzfrequenzmessung zu verwalten. Laut Bedienungsanleitung ist diese die letzte Einstellung der Liste. Ohne Herzfrequenzmessung wird der Schlaf auch nicht erkannt. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Habe eigentlich alles gemacht.aber es funktioniert alles nicht.

Habe gestern an der Uhr auf Werkseinstellung eingegeben.

Dachte kann alles neu anlegen, aber von wegen;-((

Jetzt kommt an der Uhr alles on verschiedenen Sprachen ich soll dir app runterladen aber an der uhr passiert nichts.

Ich habe die Uhr im Dezember 2019 bei Otto bestellt.

Ich habe keine Lust mehr nich damit rum ärgern. Ich möchte diese umtauschen.

Was muss ich unternehmen?

Gruss Christine 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @Chriskoch_19,

Du kannst entweder Otto kontaktieren oder Fitbit. Bei Fitbit wählst du am besten den Live Chat:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Viel Erfolg! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung