abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kleine Beschädigung an der Ecke trotz Displayschutz

Hallo, an alle Versabesitzer.

Ich habe einen kleinen Sprung im Display, obwohl mir nicht bewusst ist, wo und wann es passiert sein könnte und zudem noch einen Displayschutz habe! Die Versa gehört mir erst seit einem Monat und ich passe eigentlich tierisch darauf auf..... was kann man jetzt tun?

Meine beiden vorherigen Fitbits waren nicht so empfindlich und mir wurde gesagt, dass das nicht sein könne, weil die Versa ein sehr hochwertiges Glas hätte...toll ...und nun? Habt ihr Ratschläge? LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Vira6633 schön von dir noch einmal zu hören. 🙂 Es tut mir Leid zu erfahren, was dir passiert ist. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst eine E-Mail von ihnen bekommen. Zuletzt lasse ich dir noch mehr Informationen über unsere Garantie: Rückgabe und Garantie

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, vielen Dank für die Info. Leider kann ich mit den Informationen über die Garantie nichts anfangen...so gut kann ich leider kein Englisch Frustrierte Smiley Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Vira6633 danke für deine Antwort. Bitte probiere diesen Link aus: Fitbit Garantie.

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos