abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kleine Info zur Neuanschaffung

Hy erst mal

ich hab seit nun gut einem Monat meine Versa und bin echt zufrieden mit ihr.

Jetzt ist mir mein Bluetooth Heatset kaputt gegangen. Also habe ich mich nach neuen umgeschaut und bin auf zwei Kopfhörer gestoßen welche mir zusagen würden. Einmal von Sony die WH_H900N wireless und die von Beats by Dr.Dre Solo 3 beides On Ear teile. Jetzt ist meine Frage kann ich die auch mit meiner Versa nutzen oder nicht. Bei MM konnte man mir keine Vernüftige Antwort drauf geben und die Aussage kaufen sie sich einen der Köpfhörer und probieren es aus finde ich bei dem Preis der Geräte echt nicht Zielführend.

Ware toll falls einer weiß ob die gehen. Laufen beide mit Bluethooth und mich stört beim Sport die On Ear teile nicht bei den In Ear bekomm ich schwierigkeiten.

Danke für eure Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hi @Nikky_new , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage.  Die 2 Modelle, die du angegeben hast, sollten mit der Versa kompatibel sein. On diese In Ear oder On Ear sind, macht bei der Benutzung mit der Versa keinen Unterschied. Das einzige was wir bis jetzt bemerken haben, ist es, falls die Kopfhörer mit einem anderen Gerät (z.B. Handy, usw) gleichzeitig verbunden ist, zu Störungen kommen kann. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hy nochmal 

So habe jetzt neue Kopfhörer bekommen sind aber die Sony WH-1000X M3 und meine Versa findet sie nicht. Oder erkennt sie nicht an leider.Was kann das Problem sein selbst ohne Kopplung zum Samsung S8 geht die Verbindung nicht zu den Bluetooth Headset. 

Gibt es noch eine Möglichkeit wie es geht?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos