am 02-01-2021 17:25
am 02-01-2021 17:25
Hallo liebes Team /Schwarmintelligenz,
Warum werden die zurückgelegten Km, die man z. B. mit Radfahren/ Schwimmen/ Inlineskaten zurücklegt nicht mit in das Tagesziel eingerechnet, wenn man sie trackt? Warum muss ich mein Tageskilometerziel rein in Schritten absolvieren?
Ich finde das auch nicht sehr hilfreich für das Fitnessbingo. Km sind km egal ob auf dem Rad oder zu Fuß.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02-02-2021 07:04
Hallo @Sportili
Ja, es zählen nur die zu Fuß zurück gelegten KM. Ich denke sehr wohl, dass mit dem Rad gefahrene KM was deutlich anderes sind. Es macht eigentlich auch einen deutlichen Unterschied, ob die KM (egal ob zu Fuß, oder mit dem Rad) in der Ebene, oder in den Bergen gemacht werden.
Natürlich wäre so zu überlegen, ob das Fitnessbingo nicht mit verbrannten Kalorien oder Aktivzonenminuten fairer wäre!?
BG, Roland
Hallo @Sportili
Ja, es zählen nur die zu Fuß zurück gelegten KM. Ich denke sehr wohl, dass mit dem Rad gefahrene KM was deutlich anderes sind. Es macht eigentlich auch einen deutlichen Unterschied, ob die KM (egal ob zu Fuß, oder mit dem Rad) in der Ebene, oder in den Bergen gemacht werden.
Natürlich wäre so zu überlegen, ob das Fitnessbingo nicht mit verbrannten Kalorien oder Aktivzonenminuten fairer wäre!?
BG, Roland