am
09-26-2019
10:53
- zuletzt bearbeitet am
09-26-2019
16:13
von
RodrigoMFitbit
am
09-26-2019
10:53
- zuletzt bearbeitet am
09-26-2019
16:13
von
RodrigoMFitbit
In der gesamten Vorberichterstattung konnte man mehrfach lesen, dass die Versa 2 in der Special Edition nicht nur mit dem Sonder-Armband kommt, sondern auch zusätzlich mit einer dreimonatigen Fitbit Premium Testphase.
Ich habe das Gerät seit gestern, konnte aber keinen Gutschein oder ähnliches finden. Inzwischen finde ich nicht mal mehr einen Hinweis auf Fitbit Premium.
Wurde die dreimonatige kostenlose Testphase gecancelt oder fehlt bei mir der Gutschein?
Moderator edit: Subject for clarity.
am 09-26-2019 16:26
am 09-26-2019 16:26
Hallo @Der-Rantanplan, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.
Laut Informationen der Fitbit.com Website bzw. Online Shop, kommt die Versa 2 mit der Fitbit Premium Testphase nicht. Es gibt keinen Hinweis bezüglich des gratis Fitbit Premium Abos auf der Website. Hier hast du die direkten Links dafür:
Fitbit Premium ist immer noch nicht für alle Länder verfügbar. Wenn man unter Deutschland oder Österreich nach Fitbit Premium sucht, bekommt man Fitbit Coach als Ergebnis. Mehr Informationen findest du in diesem Artikel (momentan nur auf Englisch) klicke hier.
Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit wieder an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen.
am 09-26-2019 20:31
am 09-26-2019 20:31
Ich habe mal den Blog durchsucht weil ich auch glaubte, so etwas gelesen zu haben.
Und wurde auch fündig:
https://blog.fitbit.com/introducing-fitbit-premium/
Im Text ziemlich unten ist etwas über die kostenlose Probeversion zu lesen. Und das die perfekte Smartwatch hierfür die Versa 2 wäre. Darunter steht dann auch wie lange diese Probezeit geht.
Leider steht nichts ob dies sich nur auf die USA bezieht oder auch auf andere Länder, sobald Premium freigeschaltet wird.
am 09-28-2019 18:58
am 09-28-2019 18:58
Hallo @Morrigan,
vielen Dank für den Hinweis.
Momentan ist Fitbit Premium noch nicht für alle Länder und Regionnen verfügbar. Fitbit Premium gibt jetzt nur auf Englisch. Das Angebot des englischen Fitbit Blogs bezieht sich auf die Länder, in denen man Fitbit Premium schon erwerben kann. Ich bedanken mich für Ihr Verständnis.
Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße.