abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kompatibilität - Huawei P20 Pro

GELÖST

Guten Tag Zusammen,

ich habe mir Anfang des Jahres 2019 ein neues Handy anschaffen müssen, da mein altes Handy kaputt ging. Ich habe mir das Huawei P20 Pro gekauft und musste heute feststellen dass die Fitbit Versa nicht mit diesem Handy arbeitet...

 

Wann kann ich damit rechnen, dass dieses Modell von Huawei mit in die Liste der Geräte kommt die kompatibel sind??

 

Hoffe ich bekomme schnellst möglich eine Antwort.
LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@TillH, herzlich willkommen bei de Fitbit Community! @TT_70 es ist schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag und Link.

 

Ich will nur etwas kurz hinfügen. Die aktuellste Liste, der getestet Geräte findet ihr hier. Das Huawei P20 Pro wurde bereits getestet und als Kompatibel eingestuft. Also solltest du, @TillH. kein Problem mit der Verbindung zur Versa erleben. 

Falls du Synchronisierungsprobleme haben solltest, empfehle ich dir einen Blick auf diesen Artikel zu werfen:

Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? .

 

Lass mich wissen, wie es läuft 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@TillH

 

Also ich habe meine Antwort gelöscht, da dort gestanden hat, dass das Huawei P20 Pro kompatibel ist.

Nachdem ich aber die Kompatibilitätsliste angesehen habe, war kein Huawei P20 Pro aufgeführt.

https://www.fitbit.com/de/devices

Viel Glück mit deinem Huawei und der Versa

Google Pixel 5 mit Android 13
FitBit Versa
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@TillH, herzlich willkommen bei de Fitbit Community! @TT_70 es ist schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag und Link.

 

Ich will nur etwas kurz hinfügen. Die aktuellste Liste, der getestet Geräte findet ihr hier. Das Huawei P20 Pro wurde bereits getestet und als Kompatibel eingestuft. Also solltest du, @TillH. kein Problem mit der Verbindung zur Versa erleben. 

Falls du Synchronisierungsprobleme haben solltest, empfehle ich dir einen Blick auf diesen Artikel zu werfen:

Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? .

 

Lass mich wissen, wie es läuft 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos