abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kompatibilität - LG Q6

GELÖST

Hallo

Ist die Fitbit Versa 2 mit dem LG Q6 kompatibel ( Betriebssystem Android 7.1 Nougat)? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Julix, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter. Das ist richtig, Mindestanforderung für das Betriebssystem ist: Android 7.0. Jedoch nicht alle Android Geräte mit Android 7.0 werden mit der Fitbit App zuverlässig funktionieren. Deswegen gibt es die Liste. Welche Smartphones und Tablets kann ich mit meiner Fitbit-Uhr oder meinem Tracker verwenden?

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Julix, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Beachte bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte nicht befindet. Das LG Q6 wird von Fitbit nicht unterstützt. Das bedeutet, dass Fitbit kein einwandfreies Funktionieren der App mit diesem Gerät garantieren kann. Die App könnte nicht zuverlässig funktionieren. 

Du kannst die Versa auf unserer Website kaufen (klicke hier) und sie mit deinem Handy testen. Falls es nicht wie erwartet funktioniert, kannst du es einschicken und dein Geld zurückbekommen. Das ist dein Rückgaberecht

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Aber um sich mit der Uhr verbinden zu können benötigt man Betriebssystem 7.0 oder höher müsste das LG Q6 mit Betriebssystem 7.1 Nougat dann nicht kompatibel sein?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Julix, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter. Das ist richtig, Mindestanforderung für das Betriebssystem ist: Android 7.0. Jedoch nicht alle Android Geräte mit Android 7.0 werden mit der Fitbit App zuverlässig funktionieren. Deswegen gibt es die Liste. Welche Smartphones und Tablets kann ich mit meiner Fitbit-Uhr oder meinem Tracker verwenden?

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe mir die Fitbit Versa 2 gekauft. Hat alles super geklappt und ich bin sehr zufrieden.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Julix, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass es wie erwartet mit deinem Handy funktioniert hat. Wünsche dir viel Spaß mit deiner Versa 2. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos