abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kompatibilität - Nokia 7.2

Hallo, ich habe ein Nokia 7.2 und möchte mir jetzt eine Versa2 zulegen. Allerdings erscheint das Nokia nicht auf der Liste der kompatiblen Geräte. Hat jemand Erfahrung mit  dem Nokia7.2 und der Versa2? Kann man alle Funktionen benutzen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @enefel, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Beachte bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte nicht befindet. Das Nokia 7.2 wird von Fitbit nicht unterstützt. Das bedeutet, dass Fitbit kein einwandfreies Funktionieren der App mit diesem Gerät garantieren kann. Die App könnte nicht zuverlässig funktionieren.

Du kannst die Versa 2 auf unserer Website kaufen (klicke hier) und sie mit deinem Handy testen. Falls es nicht wie erwartet funktioniert, kannst du es einschicken und dein Geld zurückbekommen. Du hast 45 Tage nach dem Kauf, um eine Ware gegen Erstattung zurückzuschicken. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit,die Liste habe ich gesehen. Ich dachte bloß jemand hätte Erfahrung mit Nokia Handys und der Versa 2. Die App läuft ja soweit, aber das hat wohl nicht viel zu sagen, oder? Die neueste Android Version hat das Handy ja.

Gilt das Rückgaberecht auch wenn man die Versa bei Amazon kauft?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit , ich habe mir jetzt die Versa2 gekauft. Bis jetzt läuft alles ohne Probleme. Ich hoffe es bleibt auch so. Noch ein schönes neues Jahr.

Gruß

enefel

Akzeptierte Lösung

Hallo @enefel, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles in Ordnung ist. Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos