abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kompatibilität - Samsung

Hallo, hat jemand ne Versa und nen Samsung S20 oder A51 und kann mir sagen ob die kompatibel sind? In der Auflistung stehen sie nicht, muss aber auch nix heißen. Mein jetziges (A5 aus 2017) steht auch nicht drauf und trotzdem funktuoniert es. Danke schon mal

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Bianca50, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Kompatibilität eines Fitbit Gerätes. 

Die Liste, die du schon überprüft hast, enthält alle Geräte, mit denen Fitbit das einwandfreie Funktionieren der App garantiert. Das bedeutet nicht, dass ein Smartphone, das nicht auf der Liste ist, nie mit einem Fitbit Gerät synchronisiert werden kann. Wie du, hatte ich ein Samsung Smartphone, das nicht auf der Liste war. Ich konnte zwar synchronisieren, aber manchmal hatte ich die Benachrichtigungen auf der Versa verzögert bekommen. Manchmal musste ich die Synchronisierung mehrmals versuchen bis es klappte. Die Fitbit App wird mit einem Smartphone, das nicht auf der Liste steht, nicht zuverlässig funktionieren. Deswegen gibt es diese Liste.

Zurzeit habe ich ein Huawei Gerät. Deswegen kann ich dir nicht genau sagen, ob die Versa entweder mit dem Samsung S20 oder mit dem Samsung A51 synchronisiert werden kann. Ich bin der Meinung, dass das Samsung S20 der Liste bald hinzugefügt wird. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für deine Antwort. Bei meinem A5 muss ich auch hin und wieder mal Bluetooth aus-/ einschalten damit das Gerät erkannt wird. Wäre für mich aber das kleinere Übel mit dem ich leben könnte. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Bianca50, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Es freut mich, dass deine Versa mindestens synchronisiert. Danke für deine Erfahrung mit einem Gerät, die nicht auf der Liste ist. Wünsche dir viel Spaß beim Trainieren mit Fitbit. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos