abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kompatibilität mit Samsung Galaxy A50

Hallo,

ich will mir ein neues Handy zulegen. hatte bis jetzt das Huawei P10 light und riesige Probleme mit der Synchronisierung. Benachrichtigungen funktionierten gar nicht, Weckeinstellungen gingen einfach aus usw. Völlig enttäuschend. Jetzt überlege ich, mir das Samsung Galaxy A50 zuzulegen. Gibt es hier schon Erfahrungen oder auch wieder nur Probleme. Die Liste der kompatieblen Handys ist ja nicht wirklich aktuell und hinkt den Entwicklungen massiv hinterher. Bei dem Preis der Versa nicht wirklich schön. Da sollten schon eigentlich mehr Handys kompatiebel sein.

Danke schonmal im Voraus.

 

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
24 ANTWORTEN 24

Hmmm, bei mir hat sich das bei der Synchronisation vom Galaxy A 50 und der Versa 2 alles automatisch freigeschaltet. Nachrichten und Erinnerungen kommen problemlos an.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, habe es hinbekommen. War ein kleiner Fehler von meiner Seite. Jetzt funktioniert alles einwandfrei. Danke 

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan, habe seit heute auch ein Samsung Galaxy A50 und die Versa 2 special Edition. Ich bekomme die VErsa nicht über die App verbunden. Im Bluetooth Bereich wird sie erkannt. habe sie dort aber nicht verbunden weil sie sich lt. Forum ja über die app einloggen soll. Geräte Neustarts habe ich auch schon versucht ohne Erfolg. Gibts noch nen Tip von dir?

 

LG Thilo

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das selbe Problem mit meinem neuen A51 und möchte eigentlich meine Uhr  Versa weiter benutzen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch ein Samsung Galaxy A50 und bekomme es nicht mit meinem Charge 2 verbunden. Wie hast du das hinbekommen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos