abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kompatibilität mit Samsung S10+ und Versa

Hallo

Mich würde gerne interessieren, seit wann die FitBit-App nicht mehr mit dem Samsung Galaxy S10+ kompatibel ist?? 🤔

Ich habe das Handy bereits seit April in Benutzung und bis letzte Woche hat die App auch wunderbar funktioniert und die Synchronisation hat ohne Probleme geklappt! Seit ein paar Tagen aber hinkt die Synchronisation und die Uhr meiner Versa hängt minutenlang hinterher, stetig steigend von der Minutenzahl bis zwischendurch doch mal wieder synchronisiert wurde! 🙄

Es ist mittlerweile sehr nervig, wenn die Zeit absolut nicht stimmt und ich kann nicht permanent das Handy in der Hand halten! 🙈

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@SunsetRunner 

Hast du mal versucht, deine Versa neu zu koppeln mit deinem Smartphone? Bitte nicht über die Bluetooth-Funktion des Smartphones, sondern mit der App.

Dazu gehst du in deine Bluetooth-Einstellungen deines Smartphones und klicks bei der Versa auf "entkoppeln".

Gehe dann in deine Fitbit-App und versuche einfach mal eine manuelle Synchronisation durchzuführen. bei mir hat das geklappt und ich hatte wieder die komplette Synchronisation und alles wurde wieder normal übertragen.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Philipp3112 

Guten Morgen!

Ja, das habe ich bereits 2x gemacht und trotzdem fängt es wieder von vorne an, dass nach wenigen Minuten die Uhr wieder hinterher geht! 🙄

So langsam vergeht mir echt die Lust mkt der Versa, die ständig neu zu koppeln und synchronisieren zu müssen! 😖 Logge ich mich auf dem Handy meines Mannes ein (welches vorher meins war), dann funktioniert alles ohne Probleme ... aber das ist ja nicht Sinn und Zweck des Ganzen, dass ich meine Versa darüber synchronisiere, denn dann funktioniert bei mir auch die Kopplung zwischen FitBit und Weight Watchers nicht mehr! 🙄🙈

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner 

Dann hast du eigemntlich schon das "Problem" erkannt.

Wenn die Versa sich mit dem Handy deines Mannes koppeln lässt, nicht aber mit deinem, dann lösche die Versa auf dem Handy deinbes Mannes und kopple sie nur mit deinem Handy.

Das deine Versa allerdings bereits nach wnigen Minuten schon nach geht, ist nicht normal. Laut Fitbit nsoll es ausreichen, das man diese Uhr einmal am Tag synchronisieren soll, damit alles richtig funktionieren soll.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, das ist an sich ja schon das Problem. Nur hat die FitBit-App vorher auch problemlos mit meinen Samsung Galaxy S10+ funktioniert, nur taucht es nicht (mehr) auf der Liste der kompatiblen Geräte auf, obwohl ich das Handy bereits seit April in Verbindung mit der FitBit nutze und bis letzte Woche auch ohne Probleme! 🙈

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Smartphone (siehe Signatur) steht auch nicht in der Liste und hat vorher mit der Charge 3 und funktioniert jetzt auch mit der Versa einwandfrei.

Community Council Member

Philipp | Germany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos