abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kompatibilität mit dem Lg G7

Hallo ich habe eine Frage an euch. Besitzt jemand das Lg G7 und kann berichten ,dass es sich mit dem Fitbit Versa Synchronisiert ?
Danke im Voraus 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @An96! Ich konnte das LG G7 nicht in der Liste der kompatiblen Geräte finden. Fitbit ist mit mehr als 200 der beliebtesten Android-, iOS- und Windows-Mobilgeräten kompatibel. Auch wenn dein Telefonmodell nicht gelistet ist bedeutet es nicht, dass es nicht mit einem Fitbit Tracker oder Smartwatch funktioniert. Fitbit-Geräte und die Fitbit-App arbeiten ständig daran, die Kompatibilität mit neuen Telefonmodellen zu bestätigen. Ein Großteil der Android-Telefone mit der Version 4.4 oder höher wird mit unseren Produkten funktionieren, jedoch können wir keine optimale Leistung auf Geräten garantieren, für die wir die Kompatibilität nicht getestet und bestätigt haben. Ich rate dir auch einmal einen Blick in diesen Thread zu werfen indem sehr viele Erfahrungsberichte, über Telefonmodelle die nicht in der Liste aufgeführt sind, erstellt wurden. Schau mal rein vielleicht findest du ja einen Beitrag bezüglich des LG G7.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos