abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kompatible In Ear Bluetooth Kopfhörer für Versa 2

Ich bin auf der Suche nach kabellosen Earbuds für die Versa 2. Da ich sie hauptsächlich zum Sport nutzen werden, sollte die Bluetooth Verbindung beständig sein und sie sollten gut sitzen. Leider kann ich meine IconX 2018 nicht benutzen, da sich diese mit der Versa 2 anscheinend null vertragen. Ich bin für jeden Tipp dankbar, da ich bei der Riesenauswahl an BT Earbuds den Überblick verloren habe😳.

Vorab schon mal vielen Dank für Eure Hilfe. 

LG

Tonja 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @TonjaCh

Ich glaube, direkt mit der Versa 2 kannst du die Kopfhörer nicht koppeln. Ich denke, die Kopfhörer müssten über das Smartphone gekoppelt werden. Bedeutet auch, das du dein Smartphone mit dabei haben musst, da auch die Versa 2 damit gekoppelt ist.

Du kannst an der Versa 2 lediglich die Musik steuern.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Philipp3112, 

vielen Dank für Deine Antwort. Du kannst die Versa 2 tatsächlich direkt mit Earbuds koppeln und z. B. Deezer (Premium) über die Kopfhörer abspielen. Das Mitschleppen des Handys hat sich dann erledigt. Bei Spotify kannst Du die Uhr lediglich als Musiksteuerung benutzen, das ist korrekt. Daher bin ich auf der Suche nach guten In Ear Kopfhörern. Trotzdem nochmals danke. LG Tonja

Akzeptierte Lösung