abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Koppeln von Bluetooth Kopfhörern

Hallo kann mir jemand helfen 🙈? Habe mir die JBL Tune120TWS gekauft diese lassen sich aber nicht mit meiner versa koppeln es kommt zwar im Display wird gekoppelt aber da tut sich danach nichts mehr ? Ach ja auf dem Handy funktioniert es ohne Probleme 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Kopplung deiner JBL Tune120TWS

 

Bitte entferne alle Verbindungen die zwischen der Kopfhörer und Handy gibt. Dazu starte die Kopfhörer neu (wende dich bitte an JBL für Anweisungen)

Starte die Uhr neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Verbinde die Kopfhörer mit der Uhr erneut. 

 

Falls du es noch nicht getan hast empfehle ich dir diese Artikel zu lesen: Wie verbinde ich Bluetooth-Audiogeräte mit meiner Fitbit-Uhr?

Wie höre ich Musik und Podcasts auf meiner Fitbit-Uhr?

 

Lass mich bitte wissen wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe ich alles schon ausprobiert habe auch JBL angeschrieben die meinten das gleiche . Die Uhr will sich ja mit den Kopfhörern koppeln steht ja auch auf der Uhr wird gekoppelt aber das geht ewig 20-25 min so ???

Gesendet mit der GMX Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe bei meiner Versa auch immer meine Probleme damit, die mit meinen Kopfhörern zu koppeln. Die beschriebene Prozedur muss ich manchmal auch mehrmals durchführen, wobei ich da dann die Reihenfolge auch mal variiere. Irgendwann klappts dann auch.

Insgesamt nutze ich diese Funktion nicht sehr oft- alleine schon, weil das den Akku sehr stark belastet (und das Beschicken mit Musik ist auch eine Katastrophe).

 

Insgesamt eine sehr, sehr schwache Leistung, die FitBit hier abliefert. Bei so einer Standardfunktionalität, die heute fast schon jedes Teil beherrscht, das irgendwie funken kann, sollte das kein Problem mehr sein. Zumal BT hier optimale Bedingungen vorfindet- Kopf und Hand sind eher selten weit voneinander entfernt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos