abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kopplung Bluetooth-Kopfhörer geht nicht

Hat  jemand von euch Problem mit dem Bluetooth Kopfhörer. Mein hat von Anfang funktioniert bis vor 4 Wochen... mein Fitbit Versa kann den Kopfhörer nicht mehr finden. 😞

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @MaiThyHinz, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Versuche bitte Folgendes. Öffne die Einstellungen auf der Fitbit Versa. Scrolle herunter und tippe auf "Bluetooth (Verbindungen verwalten)". Du wirst dann den Namen deiner Kopfhörer sehen können. Scrolle herunter und tippe auf "Entfernen" und bestätige. 

Dann versuche ein neues Audio Gerät einzustellen und richte deine Kopfhörer ein. Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lieber @RodrigoMFitbit

das hab ich schon vor 4 Wochen gemacht. Und immer wieder versuche ich meinen Kopfhörer hinzufügen aber Versa sagte, dass sie keine Geräte gefunden. 

Also mehr mals Ein- und Ausschalten. 

Lg, 

Mai Thy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MaiThyHinz, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Vergewissere dich bitte, dass sich die Bluetooth Kopfhörer im Kopplungmodus befinden. Es hängt vom Gerät ab, aber wenn man die Taste lang gedrückt hält, wird der Kopplungmodus aktiviert. Normalerweise wird die LED des Audiogerätes dauerhaft blau blinken. 

Ich rate dir die Versa entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart, versuch es erneut. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos