abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kopplung Versa mit JBL-Kopfhörer über Bluetooth

Hallo,

 

mein Fitbit Versa findet zwar die JBL-Kopfhörer über Bluetooth aber das koppeln dauert ewig (10-15min).

Breche dann immer ab.

Neustart des Trackers bereits getätigt, keine Veränderung.

Was kann ich noch tun?

 

LG Claudia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Neustart, den du ausprobiert hast. Bitte probiere deine JBL-Kopfhörer auch neuzustarten. Danach kannst du die Einrichtung noch einmal durchführen. 

 

Lass mich wissen ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo liebe Community, ich habe auch JBL Bluetooth Kopfhörer, Uhr, Kopfhörer und App neugestartet allerdings findet meine Versa die Kopfhörer gar nicht erst. Mein Audiogerät am TV findet sie, aber nicht die Köpfhörer. Mit allen anderen Geräten klappt es mit den Kopfhörern einwandfrei. Kann ich noch etwas versuchen?

Die Kopfhörer liegen neben meiner Versa und sind bei dem Versuch nicht mit anderen Geräten gekoppelt. 😉

 

LG

Nicole

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@_niiicole23 willkommen bei der Community! Damit die Kopfhörer sich mit der Versa verbinden lassen, sollen sie im Kopplungs Modi sein. Ich empfehle dir den Hersteller zu kontaktieren, damit sie dir erklären wie man dieses Modi bei den Kopfhörer aktivieren kann. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos