abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kopplung nicht möglich - Huawei P30 Pro

Hallo. Ich besitze eine Versa 2 und seit gestern ein Huawei P30Pro . Jetzt habe ich Probleme mit der Verknüpfung , klappt nicht.

Vorher hatte ich ein Huawei P 20 und es hat alles einwandfrei funktioniert.

Mache ich etwas falsches?

Moderator edit: Subject for clarity.

Moderator edit: Labels

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Vielleicht musst du dich bei deinem vorgängerSmartphone erst mal abmelden!?!

Akzeptierte Lösung
Das habe ich schon gemacht. so viel kann ich auch denken.

Danke ,ich versuche es weiter alleine
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Dalela1966 und @Basser, schön euch wieder bei der Community zu sehen.

@Basser, danke für den Hinweis. 

@Dalela1966, gerne helfe ich dir deine Versa 2 mit deinem neuen Huawei P30 Pro zu synchronisieren. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation.

Ich vermute, dass die Synchronisierung mit dem neuen Handy möglich ist, aber die Kopplung über die Bluetooth Einstellungen war erfolgos, richtig?

Du musst wissen, dass alle Verbindung von der App erstellt werden. Also die Kopplung sollte man nicht direkt in den Bluetooth Einstellungen des Handys versuchen. Dort wird es jedes Mal fehlschlagen. Zuerst lösche die Versa 2 von der Liste der gekoppelten Geräte deines alten Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa 2". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung mit dem alten Handy wird dadurch gelöscht.

Damit du die Versa 2 mit dem neuen Handy koppeln kannst, musst du nun die Mitteilungen auf der Fitbit App des Huawei P30 Pro einrichten. Dadurch wird die Fitbit App die Versa 2 mit deinem neuen Handy koppeln. Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Smartphone auf meinem Fitbit-Gerät?

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo.
Also es geht nicht . Ich habe alles so gemacht wie du geschrieben hast aber
ich komme nicht weiter.
Schicke einen Screenshot von dem Schritt wo es nicht weiter geht.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Schon versucht?

Klick 

Klick  

Unzufriedenes Mitglied, wahrscheinlich in Kürze Ex-Mitglied. Der Kundensupxxrt hat doch endlich einen Weg gefunden .Aktuell die gute, alte Versa 2 mit funktionierender Etagenmessung
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo . Hab gerade auch die 2 Möglichkeiten versucht . Es geht nicht weiter . Ich komme nur bis :

Screenshot_20200702_183217_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und jetzt noch ein Problem . Es ist 14:11  Uhr . Meine Versa zeigt aber 13:52 Uhr!!!!

Ich habe die Uhr aus und wieder angemacht . Stimmt immer noch nicht .

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @DeHa vielen Dank für deine Hilfe. Hallo @Dalela1966, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. 

Hast du die Einrichtung ein letztes Mal versucht? Wie ist es in den letzten Tagen gegangen. Lass mich bitte wissen. Freundliche Grüße. Ich freue mich auf deine Antwort!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos