abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Krafttraining nur in der App protokollieren?

Hallo 👋🏻
Ich habe die Versa 2 und nutze sie meist für das Aufzeichnen von meinem Training im Fitnessstudio, womit ich bis jetzt auch ganz zufrieden bin. Ich nutze für die Aufzeichnung immer das Training „Gewichte“. Jetzt habe ich aber auf der App auch das Training „Krafttraining“ gefunden und würde das gerne fürs Gym anstatt „Gewichte“ verwenden. Ich finde aber leider kein „Krafttraining“ auf der Uhr oder in der App, sodass ich es direkt auf meiner Uhr anzeigen lassen kann. Es steht nur in der App, wenn ich mein Training manuell erfassen möchte.  

Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei weiterhelfen kann ☺️

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Gymrat31 

Ich habe gerade auf meiner Sense nachgesehen - auch da gibt es kein Krafttraining.

Zum manuellen Aufzeichnen in der App gibt es eine viel größere Auswahl, als bei den Trainings die Du auf der Uhr starten kannst.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Gymrat31,

Wenn es die gewünschte Traingsart nicht gibt, kann man das Training automatisch erfassen lassen. 

Dann einfach gar kein Training aktiv starten.

Es sollte bei mindestens 10-15 Minuten (je nach Einstellung)  Aktivität ein Training erkannt werden, das man in der App dann noch umbenennen kann.

Leider hat Fitbit nur ca. 20 Trainings für das Tracken an der Uhr zur Auswahl. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos