abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kratzer im Display, Versa 3 immer noch wasserdicht?

GELÖST

Hallo, 

Ich habe leider einen Kratzer in meinem Display und weiß nicht woher, ist es noch wasserdicht? Kann ich es tauschen oder eine Folie drüber machen, dass ich sicher sein kann das da kein Wasser ran kommt?

LG 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deinen Input.

@Moonlight98 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Wie BaldEagle74 schrieb, sollte es kein Problem geben, falls es sich nur um einen oberflächlichen Kratzer handelt. Dort wird Wasser nicht rein. Jedoch handelt es sich um einen Sprung, ich würde diese nicht mehr im Wasser verwenden.

Beachte bitte, dass Fitbit keinen Reoaraturservice anbieten. Es gitbe keine Ersatzteile. Deswegen kann man das Glas nicht tauschen. Danke für dein Verständnis.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Moonlight98 

Wenn es sich nur um einen oberflächlichen Kratzer handelt, dann sollte es wohl noch dicht sein. Wenn es ein Sprung ist, dann vermutlich nicht mehr. Garantieren kann Dir das aber niemand. Eine Displayschutzfolie würde evtl. dichten wenn der Kratzer damit komplett dicht überklebt ist. Eine Hülle wird aber vermutlich nicht abdichten - kommt darauf an wie eng die anliegt…

Das Risiko liegt also bei Dir.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input.

@Moonlight98 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Wie BaldEagle74 schrieb, sollte es kein Problem geben, falls es sich nur um einen oberflächlichen Kratzer handelt. Dort wird Wasser nicht rein. Jedoch handelt es sich um einen Sprung, ich würde diese nicht mehr im Wasser verwenden.

Beachte bitte, dass Fitbit keinen Reoaraturservice anbieten. Es gitbe keine Ersatzteile. Deswegen kann man das Glas nicht tauschen. Danke für dein Verständnis.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos