abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kundensupport aus der Schweiz

Hi zusammen, 

gibt es eine Supportnummer wo ich auch aus der Schweit erreichen kann ? Die 069 Nummer die im Inet schwirrt, wurde gesagt das diese nicht exestiert und ich 0800 anrufen soll. Allerdings kann man von uns aus keine 0800er Nummer anrufen.. und in den Chat komm ich nicht mehr rein, da die Seite schon 2x abgebrochen ist also die Verbindung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @RainerVersa 

Warum schreibst du nicht einfach eine E-Mail? Dann hast du nach ca. 1 - 2 Tagen eine Antwort? Oder, falls du Facebook haben solltest, dann darüber. Das ging bei mir damals sehr schnell.

Die "0800" Nummer kann auch nicht funktionieren. Wenn, dann müßtest du schon +49800/...., alternativ 0049800/..... wählen.

Grund ist, das die 0800er Nummer eine in Deutschland kostenlose Rufnummer ist. Deswegen müßtest du dann noch die internationale Vorwahl davor setzen, in dem Falle die "+49" oder die "0049", dann die deutsche Vorwahl ohne "0".

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Huhuuuu, mir ist bewusst das 0800 nicht funktioniert und man die Landeskennung vorwählen muss 😉 Nur kann man eine 0800er Nummer aus dem Ausland inkl ausländischer Nummer nicht erreichen.. 

Ich habe bereits mehrere Mails geschrieben, aber leider ist jedesmal wer anderes am schreiben und die Schritte fangen von vorne an, obwohl diese bereits erledigt wurden und das Peoblem noch immer besteht. Und da ich nun seit 3 Wochen hin und her sehr gerne einen Abschluss finden möchte, habe ich nach einer Telefonnummer gesucht. Aber ja, die CH Variante gibts nicht mehr und die 0800er sind für uns nicht erreichbar. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RainerVersa 

Dann schreib doch dein Problem einfach hier in das Forum rein. Entweder die "CC's" oder die Moderatoren können dir dann weiterhelfen. bzw. können dir eventuell andere User Tipps geben, die dieses Problem ebenfalls hatten und gelöst bekommen haben.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos