abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurze Akkulaufzeit / Keine Reaktion

Hallo, 

meine Fitbit Versa Lite ist nun knapp ein Jahr alt und von einem Tag auf den anderen hat der Akku nur noch wenige Stunden gehalten. Alle Einstellungen haben nicht geholfen um die Akkulaufzeit zu verlängern. Nun habe ich meine Uhr auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Jetzt lässt sie sich gar nicht mehr bedienen. Ich bitte um Kurzfristige Hilfe, damit ich meine Uhr wieder Nutzen kann. Vielen Dank und Lg, CS

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Clina_St, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa Lite wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Bestätige bitte, dass du die Tipps im folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite ausprobiert hast. 

Was wird jetzt auf dem Display deiner Versa Lite angezeigt? Oder gar nichts? Ist sie immer noch mit deinem Konto verbunden? 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

die Uhr ist nicht mehr verbunden. Ich habe sie aus Werkseinstellung zurückgesetzt. 

Jetzt lässt Sie sich nicht mehr mit dem Handy verbinden. 

Da die Uhr erst knapp ein Jahr alt ist bin ich leider sehr enttäuscht von der Qualität. 

Kann man die Uhr zur Prüfung einschicken?

Freundliche Grüße, Celina Staab 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider habe ich immer noch keine Hilfe angeboten bekommen.

Meine Uhr geht nicht mehr und das ist nach knapp einem Jahr wirklich traurig. 

Ich bitte Sie schnellstmöglich um Rückmeldung!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos