am
07-13-2020
10:13
- zuletzt bearbeitet am
07-14-2020
20:57
von
RodrigoMFitbit
am
07-13-2020
10:13
- zuletzt bearbeitet am
07-14-2020
20:57
von
RodrigoMFitbit
Hallo,
seit über einer Woche hab ich das Problem, dass der Akku meiner Versa nur noch allerhöchstens 2 Tage hält - manchmal auch nur noch einen. Ich hab in zwischen schon ein "einfaches" Ziffernblatt eingestellt ohne viele Infos, die ständig angezeigt werden. Seitdem hält der akku ca. einen halben Tag länger, aber immer noch nicht so lange wie sonst.
Zudem kommt noch hinzu, dass genau ab dem Punkt, ab wann der Akku Probleme gemacht hat, nun meine Schlafphasen nicht mehr aufegzeichnet werden, bzw. mir zwar angezeigt wird, von wann bis wann ich schlafe, aber nicht ob Wach, Tief etc.
Hab die Uhr nun mehr als oft neu gestartet und alles und nichts hat funktioniert 😞 Vielleicht hat noch jemand einen Tipp? Sie ist jetzt gerade mal etwas über 1 Jahr alt....
Moderator edit: Subject for clarity.
07-14-2020 21:05 - bearbeitet 07-14-2020 21:05
07-14-2020 21:05 - bearbeitet 07-14-2020 21:05
Hallo @lbab297, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit und der Schlafphasen deiner Versa.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Da der Akku deiner Versa nicht lange hält, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite zu beachten.
Bezüglich der Schlafphasen, rate ich dir einmal den folgenden Artikel zu beachten. Warum werden heute keine Schlafphasen angezeigt? - klicke hier.
Es gibt verschiedene Faktoren die Wirkung darauf haben. Tippe auf die Aufzeichnung ohne Schlafphasen. Dort wirst du einen Hinweis diesbezüglich sehen können. Es wird angezeigt, warum Schlafphasen nicht berechnet werden konnten.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!