am 05-05-2019 14:59
am 05-05-2019 14:59
Hallo zusammen, ich überlege mir die Versa anzuschaffen und hätte vorab eine, für mich, wichtige Frage.
Ich gehe davon aus, dass ein Tagesziels zu erreichen ist. Wenn ich jetzt mit dem Fahrrad fahre, wird mir diese Aktivität auf das Tagesziel angerechnet?
Ich habe momentan eine Steel HR von Nokia, dort wird mir, wenn ich radfahre nichts angerechnet. Ich könnte z.b. 5 Stunden Fahrrad fahren und hätte am Ende des Tages 0% meines Tagesziels erreicht.
Wie ist das bei der Versa? Rechnet sie nur Bewegung wo sich der Arm auch bewegt?
Danke für eure Hilfe.
am 05-05-2019 20:52
am 05-05-2019 20:52
Hallo @Melli13, herzlich willkommen bei der Community! Es freut mich deine Interesse an die Versa. Gerne gehe ich auf deine Frage ein.
Bei unseren Produkten, kannst du unterschiedliche Tagesziele festlegen, Anzahl der Schritte, verbrannte Kalorien, gegangene Etagen, Distanz oder Aktive Minuten. Beim Radfahren, je nach der Methode der Aufzeichnung, werden dir Distanz, verbrannte Kalorien, aktive Minuten eingerechnet. Manchmal, könnten dir Schritte dazu berechnet.
Bei der Versa kannst du Radfahren aufzeichnen, wenn du die Aktivität an der Uhr startest, oder diese automatisch erkennen lassen (SmartTrack)
Weitere Informationen kannst du hier erfahren:
Wie tracke ich meine Gesundheits- und Fitnessziele mit Fitbit?
Was sind stündliche Aktivitätsziele?
Hoffe diese Informationen helfen dir mit deiner Entscheidung weiter.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.