abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lädt nicht mehr auf

GELÖST

Hallo zusammen, 

meine versa war 2 Tage komplett aus ohne Akku, da ich mein Ladekabel im Urlaub nicht mit hatte. Nachdem ich zuhause war konnte ich sie normal laden, bis hier hat alles noch funktioniert. Nachdem ich sie geladen habe und am nächsten Tag unterwegs war hat sie sich innerhalb von ein paar Stunden komplett entladen und ist ausgegangen. Als ich die Uhr zuhause in die Ladestationen gepackt habe ging sie nicht. Weder das Display ist angegangen noch wurde angezeigt das sie läd. Auch nach mehreren Stunden laden geht die Uhr nach wie vor nicht an und auch ein Neustart der Uhr ist nicht möglich. Die Uhr ist nichtmal 1 Jahr alt und ich weiß nicht woran es liegt. 
Weiß jemand was das Problem sein könnte? 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Ma_jolie ; @wortfreund 

Hier ein Link zum Support mit den verschiedenen Kontaktmöglichkeiten. Falls die per E-Mail gerade überlastet sind, dann könnt Ihr es auch per Chat oder Telefon versuchen. Normalerweise höre ich hier das die sehr schnell reagieren!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
13 ANTWORTEN 13

Hallo, hast du mal versucht einen Neustart zu machen? 
linke untere Taste und rechte Taste für 10 sek. gedrückt halten. 
Hat bei mir danach wieder funktioniert. 

Akzeptierte Lösung

Hallo, 

ja das habe bereits mehrere Male gemacht. Da tut sich leider gar nichts. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für den Hinweis. 

 

Hallo @Ma_jolie, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa wieder zum Laufen zu bringen. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation.

 

In dem Fall, dass deine Fitbit Versa nicht mehr reagiert, empfehle ich dir folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu lesen.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoMFitbit,

danke für die Hinweise und Hilfeseiten. Leider habe ich bereits im Vorfeld die vorgeschlagenen Schritte erledigt. Ich habe alles gereinigt, andere Stecker und Steckdosen benutzt und die Uhr auch 2 Stunden in der Ladung gehabt. Sie ist lediglich warm geworden, ansonsten ist nichts passiert. 
Ich habe dem Supportteam bereits vor 4 Tagen eine Email geschrieben, leider bis jetzt keinerlei Antwort erhalten. Kann man in Erfahrung bringen ob die Email angekommen ist bzw. wann man mit einer Antwort rechnen kann? 

Danke und Gruß 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit @Kannst du mir weiterhelfen? (Siehe Antwort davor) 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Ma_jolie 

Ich glaube die Moderatoren hatten jetzt auch Wochenende, aber @RodrigoMFitbit  kann ansonsten sicher für Dich beim Support nachfragen.

Ansonsten gibt es noch mehrere Möglichkeiten den Support zu kontaktieren.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo @BaldEagle74 ,

danke für die Antwort. Ich habe schon vor über einer Woche eine Mail an den Support geschrieben und leider nach wie vor keine Antwort oder Rückmeldung erhalten. Deshalb hatte ich gehofft im Forum Hilfe zu bekommen. Ich warte mal ab ob ich jetzt vllt die Tage noch eine Antwort/Rückmeldung bekomme. Bevor ich es nochmal anders versuche. 

Danke und Gruß,

Majolie 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Majolie,

 

neben mir liegt der Fitbit Versa Lite meines Vaters. Das Gerät lässt sich wie deines weder laden noch reset-en. Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du das Ergebnis deiner Supportanfrage hier postest.

 

Im Voraus vielen Dank.

 

LG,

Michael

Akzeptierte Lösung

Hallo @wortfreund,

 

wenn du über die Fitbit-App gehst kannst du dort auch den Support per Email kontaktieren. Ich habe leider noch immer keine Antwort erhalten, sobald ich was höre gebe ich Bescheid. 

Majolie 

Akzeptierte Lösung

Lieben Dank für den Hinweis.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Ma_jolie ; @wortfreund 

Hier ein Link zum Support mit den verschiedenen Kontaktmöglichkeiten. Falls die per E-Mail gerade überlastet sind, dann könnt Ihr es auch per Chat oder Telefon versuchen. Normalerweise höre ich hier das die sehr schnell reagieren!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo @wortfreund ,

ich habe den Support jetzt per live Chat kontaktiert und mir wurde sofort geholfen. Da es bei mir noch ein Garantiefall ist, soll ich die Uhr und das Ladekabel einschicken. Probier es doch auch mal mit dem Chat, Ging wirklich schnell und war effektiv. 
VG

Majolie 

Akzeptierte Lösung

Hallo @BaldEagle74, danke für deine Hilfe. Hallo @Ma_jolie, danke für deine Rückmeldung. Hallo @wortfreund, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich euch weiter.

 

Ich wurde informiert, dass eure Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. @Ma_jolie, es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. @wortfreund, du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. 

 

Lass uns wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos