abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Laufstrecke wird von der Charge2 nicht richtig in die App-Ansicht übertragen

Hallo Zusammen, seit Anfang September habe ich in der App das Problem, dass die Laufstrecke, die die Charge2 Uhr anzeigt nicht korrekt in die App übertragen wird. Es sieht danach aus, dass hier die gegangene Strecke vor Laufstart mit dazu gerechnet wird - Folge: die Strecke ist zu lang und die Trainingsdauer ebenfalls. Deinstallationen und Resets haben nichts gebracht….wenn man übrigens auf der Uhr sich die Werte nach dem Lauf anzeigen lässt stimmen diese. Hat jemand eine Idee oder weiß, wann dies behoben wird..?! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@AKutschi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Mir ist etwas nicht ganz klar. 

Der Fehler in der  beschrieben Strecke wird auf der Karte angezeigt oder bei der Zusammenfassung der Aktivität?
Hast du den Smiley am Charge 2 beim Neustart gesehen?

Die von dir beschriebene Symptome, gehören zu eine alte Version der Fitbit App. Bitte überprüfe ob eine Aktualisierung dieser Verfügbar ist und installiere es gegebenenfalls. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

IMG_4764.png

IMG_4766.png

Hallo Juan, danke für deine schnelle Rückmeldung! Hier mal die App-Darstellung, die sich zwischen dem 2.9. und 4.9. auch geändert hat - eine neue Version wird mir im App Store nicht angeboten..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 Die Trainingsseite davor zeigt ebenfalls vom 2.9. auf den 4.9. andere Werte an. Wie schon berichtet stimmen die Werte ab dem 4.9. nicht mehr mit den wirklich Laufdaten überein…Gruß und danke Andreas

IMG_4767.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

IMG_4768.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AKutschi , vielen Dank für deine Antwort und beigefügte Bilder. 

Du hast gerade die 4.26 Version der App installiert. Wir haben die 4.26.1 Version freigeschaltet und in den nächsten Tagen werden wir eine neue Version freigeben. 
Beachte die Aktualisierungen im Auge. Falls nach der Aktualisierung das Problem noch besteht, lass es mich hier wissen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, dass Problem besteht trotz Update auf die Version 4.27 weiterhin - die Uhr zeigt eine Laufzeit von knapp über 28 Minuten an und die App unter „Laufen“ 30 Minuten….und nun? Viele Grüsse und danke Andreas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AKutschi , vielen Dank für deine Antwort. 

Nur zur Bestätigung. 

Wenn du deine Läufe machst, hast du gesehen ob das Problem auch besteht wenn du die Aufzeichnung mit GPS gemacht wird?Wie verwende ich GPS auf meinem Fitbit-Gerät?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos