abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Laut Versa Schlafdaten aber 0 Minuten geschlafen?

GELÖST

Erste Nacht mit der Versa und sie zeigt die Schlafphasen an, aber sagt ich habe 0 Minuten geschlafen, wie wird das denn jetzt korrigiert? Das zerhaut mir ja die ganzen Statistiken...30740494_2024615540899166_7737215564623380480_n.png30740787_2024615560899164_6304477121070759936_n.png

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Mittlerweile taucht hier auf der website ein Banner auf mit "We're investigating an issue with sleep logs showing '0 time asleep'. Users have reported that editing the sleep log resolves the issue."

Ich denke mal sie arbeiten daran und bearbeiten + speichern löst das Problem temporär...ich hoffe allerdings, dass das gefixt wird...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Das ist bei mir genauso. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe leider genau das gleiche Problem! 😞

Vielleicht ein Bug?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mittlerweile taucht hier auf der website ein Banner auf mit "We're investigating an issue with sleep logs showing '0 time asleep'. Users have reported that editing the sleep log resolves the issue."

Ich denke mal sie arbeiten daran und bearbeiten + speichern löst das Problem temporär...ich hoffe allerdings, dass das gefixt wird...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe ich auch, das Banner wurde mir eben ebenfalls angezeigt. Schlafphase hat er aber richtig getrackt, die Zeit wird auch korrekt im Balkendiagramm angezeigt, aber nicht bei der Detailübersicht beim heutigen Tag. Sie werden es schon richten....

Versa, Charge 2, Aria - Android & iOS | früher Flex 2
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Einfach auf bearbeiten klicken, Uhrzeit um 1 Minute ändern und speichern. Dann werden die aktuellen Schlafdaten eingetragen.

Akzeptierte Lösung