am 01-11-2020 21:12
am 01-11-2020 21:12
Hallo zusammen,
ich habe In Ear Kopfhörer MPOW T6 Kopfhörer gekauft und mit der Versa 2 verbunden. Hat alles super geklappt.Ich möchte beim Walken ohne Handy Musik hören. Die Lautstärke kann man nach Bedienungsanleitung auch über die Kopfhörer direkt regeln. Genau das funktioniert aber nur über die Versa 2. Die Kopfhörer reagieren überhaupt nicht. Die Kopfhörer haben Bluetooth 5.0 und sie verbinden sich sofort mit der Versa 2 wenn man sie aus der Ladebox nimmt. Alles bestens, nur würde ich gerne die Lautstärke auch über die Earbuds direkt steuern, da es mit Walkingstöcken und Handschuhen im Winter über die Uhr unpraktisch ist. Gibt es an der Uhr dafür vielleicht eine Voreinstellung die mir bisher verborgen blieb? Vielen Dank schon mal.
am 01-13-2020 00:46
am 01-13-2020 00:46
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Es freut mich, dass die MPOW T6 ohne Probleme sich mit der Versa 2 verbinden.
Ich kann deine Frage nachvollziehen. Mit Handschuhen und mit der Kälte wäre einfacher die Lautstärke am Kopfhörer zu ändern als an der Uhr.
Ich empfehle dir die Kopfhörer und die Uhr zu trennen. Danach starte die Versa 2 und die Kopfhörer neu.
(Für Anweisungen der Kopfhörer, wende dich bitte an MPOW).
Nach dem Neustart, verbinde sie erneut zusammen.
Sollte die Situation noch immer vorkommen, empfehle ich dir dich and MPOW zu wenden, und nachzufragen ob die Kopfhörer eine Aktualisierung benötigen oder in diesen Fall auch erwartet wäre, dass diese so funktionieren. Da die Funktionen, der Uhr richtig funktionieren, nur das Verhalten der Kopfhörer, scheint nicht das richtige zu sein.
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-13-2020 18:57
am 01-13-2020 18:57
Vielen Dank für die Vorschläge. Ich hab es ausprobiert. Wenn ich die Kopfhörer von der Versa 2 abkopple und mit dem Smartphone verbinde funktioniert die Einstellung der Lautstärke über die Kopfhörer. Wieder mit der Versa verbunden ist es das gleiche wie vorher. Allerdings ist seltsam, dass ich alle anderen Einstellungen wie Stopp oder Nächster Titel / Vorhergehender Titel über die Kopfhörer ansteuern kann, nur die Lautstärke nicht. Ich hab jetzt auch MPow angeschrieben. Mal sehen was passiert.
Vielen Dank und Grüße
Andrea